Ihre Kita mit Herz im schönen Donop!

Aktuelle Stellen

Bist du Heilerziehungspfleger*in, Heilpädagog*in oder pädagogische Fachkraft?

Wir suchen noch ein Teammitglied (m/w/d) zur Unterstützung bei unseren „Fröschen“ (GF I).
Der Stundenumfang ist verhandelbar, wir stellen uns optimalerweise einen Umfang zwischen 25 und 35 Stunden in der Woche vor. Regelmäßig haben wir von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet und einmal in der Woche im Anschluß eine Teamsitzung. Das stellt entsprechend den Rahmen der Arbeitszeiten dar. Neben den Annehmlichkeiten des BAT-KF inkl. Weihnachtsonderzahlung und betrieblicher Altersversorgung bieten wir vor allem ein Arbeitsklima bei dem es Spaß macht mitzumachen und sich einzubringen.

Wir suchen eine aufgeschlossenen freundliche Person die zu uns passt, sich einbringt und Freude mitbringt. Die Stelle ist zunächst für ein Jahr befristet.

kita.storchennest_leitung@t-online.de

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen als ein PDF zu.

Natürlich ist der Weg über die Post auch weiterhin möglich.